top of page
IMG_20200610_202129[1].jpg

SEIN

Freitag 12.07.24 (18.00h)  bis Freitag 19.07.24  (14.00h)

in der Neumühle Saar (Saarland)

Wir Frauen sind nicht nur still und brav, leise und sanft, fröhlich und ausgeglichen. Wir sagen nicht nur „ja“.

NEIN!

Wir sind auch laut und frech, wütend und traurig, voller Schmerz und voller Liebe! Wir sind einzigartig – jede von uns auf ihre Weise. Sei willkommen mit allem, was bei dir gerade da ist – auch mit deinem Wunsch nach Ruhe und Erholung! Du bist eingeladen mit allen Facetten deines Frau-Seins.

Sei Die, die du bist!

Diese Seminarwoche vereinigt deinen Wunsch nach Urlaub und Erholung, deine Freude dies auch in Gemeinschaft zu erleben und deine Lust Dich wieder ganz zu spüren, zu leben und dich zu lieben.

Du hast Zeit auszuschlafen, oder morgens schon eine Runde zu schwimmen. Der See wartet Tag und Nacht auf uns. Für manche von uns auch einfach um die Wogen des Wassers und die Natur zu bestaunen. Die 7 Tage gestalten sich aus unseren Seminar-Zeiten und auch freien Stunden, die, wenn du möchtest, ganz dir gehören.

Auch gemeinsame Ausflüge sind inklusive. In den freien Stunden wird es, je nach Wünschen auch Kreativ-Angebote geben, oder wir genießen gemeinsam die Natur und das Nichtstun.

Auszeit-Natur-Neumuehle-Saar.jpg

Seminar-Inhalte   -  dazu laden wir dich  ein

  • Tägliche Meditationen

  • Kreative Ausdrucksmöglichkeiten

  • Die Natur in dein Leben lassen

  • Tanzen, Singen & Bewegen

  • Einfache Massage-Anleitungen  -  dem Körper Gutes tun

  • Partner- und Kleingruppen-Übungen

  • Heilreisen

  • Sharing-Kreis  -  Gemeinschaft teilen und genießen

  • Ruhe und Erholungszeiten

  • gemeinsame Ausflüge

  • Thronritual zur Wertschätzung deines ureigenen Wesens

Zuzüglich Unterkunft und köstliche Verpflegung

Im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Luxemburg liegt, eingebettet in Wald und Wiesen mit einem See, einem Wasserfall und einem Bachlauf idyllisch die Neumühle. Perfekt zum Erholen! Auch kulinarisch wird es ein Genuss werden mit frischem, vegetarischem, regionalem Buffet. Auch vegan und glutenfrei ist möglich. Hochwertiges Quellwasser und viele Teeangebote stehen den ganzen Tag für uns bereit.

Wähle und buche deine Unterbringung und Verpflegung direkt beim Seminarhaus: www.neumuehle-saar.de

Neumuehle-Sommer-2019-Mettlach-5498-300x300.jpg

Unsere Buchungs-extras für Dich

Teilnahme: 660 €

  • Es ist möglich, die Seminargebühren in Teilzahlungen zu begleichen. (Schreibe uns gerne eine Mail dazu)

  • Du kannst dich schnell entscheiden? Bei einer Anmeldung vor dem 30.05.24 geben wir einen Frühbucher-Rabatt von
    66 € (10%)

Nach Anmeldung und Überweisung der Seminar-Kosten bekommst du von uns eine Bestätigung deines Seminar-Platzes und auch noch weitere Informationen für unsere gemeinsamen Tage.

Du hättest gerne jetzt noch weitere Infos? Dann schreibe

eine E-Mail an:             Beate

                                       Daniela

oder rufe uns an:         Beate: 0170-4370826

                                       Daniela: 0170-9931577

Anmelden kannst du dich

Es besteht die Möglichkeit, für das komplette Seminar eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Einen Versicherungsvergleich findest du unter http://www.secure-travel.de/­reiseruecktrittsversicherung.php
Die Versicherungen werden mit oder ohne Selbstbeteiligung angeboten. Für geringe Mehrkosten kannst du eine ganzjährige Versicherung für alle deine Reisen, bzw. Seminare abschließen.

bottom of page