top of page

Gruppenangebote in liederbach

Da ich es selbst liebe Gemeinschaft zu teilen, mich auszutauschen, miteinander tolle Sachen auf die Beine zu stellen, sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen weiterzugeben und neue Erfahrungen zu machen, wachsen die Gruppenangebote stetig.

Zurzeit kannst Du Dich folgenden Gruppen anschließen:

Frau trommelt in der Natur

Singen und freies Tanzen

Wir treffen uns zum Singen von deutschen, englischen, sowie indischen Mantren. Jeder kann sich dazu frei bewegen, oder auch einfach unseren Stimmen und der Musik lauschen. Wie jedem gerade zumute ist. So können wir ganz bei uns selbst ankommen und doch  freudig in Gemeinschaft sein.

Kosmetikprodukte

DIY - Do It Yourself

Wir treffen uns ca. alle 6-8 Wochen und mixen fröhlich drauf los. Was wir bis jetzt jedes Mal hergestellt haben ist: Deo, Waschmittel und Bodybutter.

Hände berühren sich

Auszeit für Frauen

Wir werden an diesem Abend sowohl unseren Körper als auch unsere Seele verwöhnen! Ihr lernt durch einfache Massagegriffe und verschiedene Achtsamkeitsübungen in eine wohlige Entspannung zu kommen. Ich führe euch freudig und liebevoll durch den Abend!

Frau geht spazieren

Spaziergänge der Weiblichkeit

Hier treffen wir Frauen uns zu einer kleinen Wanderung in nahen Wäldern und richten unsere Aufmerksamkeit auf (die Entdeckung) unserer Weiblichkeit und lassen sie sprechen.

Massage von Händen

Paarkurse -

Zeit zum Verwöhnen

Ihr erlernt einfache Massagegriffe,  habt Zeiten des Austausches und der Entspannung.  Nehmt ihr diese kleinen Auszeiten mit in euren Alltag, könnt ihr euch als Paar neu begegnen und wertschätzen.

Seniorin macht Sport

Auszeit für Frauen

im Seniorenalter

Bewegungs- Einschränkungen oder Rollator sind kein Hindernis: ​Wir werden an diesem Vormittag sowohl unseren Körper als auch unsere Seele verwöhnen! Es werden sich kleine Massageeinheiten mit Entspannungsübungen abwechseln (alles im Sitzen). Ich führe die Gruppe mit Achstamkeit durch den Vormittag!

bottom of page