top of page
Tanzübung
Nachtigall.jpeg
Reflexzonen-Therapie

Singen und freies Tanzen

Wir treffen uns zum Singen von deutschen, englischen, sowie indischen Mantren und Liedern. Jeder kann sich dazu frei bewegen, oder auch einfach unseren Stimmen und der Musik lauschen. Wie jedem gerade zumute ist. So können wir ganz bei uns selbst ankommen und doch freudig in Gemeinschaft sein.

  • Wann: Donnerstag von 17.40h – 18.50h; meist 14-tägig

  • Wo: Evang. Gemeindezentrum, die Ritterwiesen 2, Liederbach

  • Beitrag: 5€/Stunde (wenn es dir möglich ist)

Wir sind eine fröhliche wachsende Gruppe und ein Dazukommen ist jederzeit möglich. Wir freuen uns!

 

           kannnst Du mir Bescheid geben, wenn Du auch mit dabei sein möchtest. An den folgenden Terminen findet das Singen und freie Tanzen statt:

*Den Treffpunkt für das Singen und freie Bewegen im Kelkheimer Wald kannst du gerne telefonisch erfragen.

Du bist neugierig geworden?
Dann höre doch
schon mal in ein paar der Lieder rein: 

  • 25.04.2024

  • 09.05.2024 (im Wald*)

  • 23.05.2024

  • 06.06.2024

  • 14.03.2024

  • 21.03.2024

       (Beginn 19.30h)

  • 11.04.2024

"Ich besuche sehr gerne das Angebot von Daniela sich alle zwei Wochen mit interessanten Menschen zu treffen, um  sich frei zu bewegen und zu singen. Es ist jedes Mal eine total schöne Atmosphäre. Daniela sucht wunderbare Songs aus, bringt kleine Instrumente und Blumenschmuck mit. Ich finde es sehr schön, dass man bei Daniela merkt, dass sie keine Methode anwendet, sondern authentisch und überzeugend wirkt in dem wie sie singt, tanzt und spricht."

Elvira, Teilnehmerin des Singen & Tanzens

bottom of page